Florida Reise im März

Es ist bald wieder soweit. Ich  verreise wieder und freue mich schon total.

Mein Freund und ich werden für 2 Wochen nach Florida fahren. Dort werden wir uns einen Mietwagen nehmen und den Bundesstaat erkunden. Die Route steht, die Hotels und der Mietwagen sind gebucht.

Anhang 4

Ich habe viel im Vorfeld gelesen und im Internet recherchiert. Trotz des Internets lese ich auch gerne in Reiseführern.

Ich habe mich für diese Beiden entschieden:

Anhang 5

Bei unserer Reise im Herbst nach Meran hatte ich bereits einen Reiseführer von Marco Polo und fand den auch echt super. Diesmal war ich etwas enttäuscht, da mir einfach nicht genug drin steht.

Der ADAC Reiseführer gefällt mir ganz gut.

Wie macht ihr das wenn ihr eine Reise vorbereitet? Recherchiert ihr nur im Internet oder habt ihr auch einen Reiseführer zu Hilfe?