Liebster Blog Award

Ich wurde vor 3 Tagen von La Vida Loca für den Liebster Blog Award nominiert. Habe mich darüber super arg gefreut. Vielen lieben Dank dir.

image

Und hier sind meine Antworten:

1. Jeans-Jacke oder Leder-Jacke?

Definitiv Leder-Jacke. Ich finde, mir stehen Jeans-Jacken einfach nicht.

2. Pizza oder Burger?

Das ist sehr schwierig. Ich liebe italienisches Essen. Aber ein richtig geiler Burger ist schon ziemlich gut. Zur Zeit würde ich mich deshalb für den Burger entscheiden.

3. Zähle 3-5 Dinge auf, die du immer bei dir hast?

Ohne meine Creme für geschmeidige Lippen gehe ich nie aus dem Haus. Mein Handy habe ich auch immer dabei. (Es tut aber richtig gut, wenn man im Urlaub das Handy einfach mal links liegen lässt.) Und meinen kleinen Kalender von Paperblanks und einen Stift habe ich immer in meiner Handtasche.

4. Die Top 3 Sehenswürdigkeiten, die du sehen willst oder schon gesehen hast?

1. Die Christus-Statue in Rio. Es war gigantisch. Ein tolles Erlebnis, vor allem wenn langsam die Sonne untergeht. Ein magischer Moment.

2. Die Freiheitsstatue. Habe ich letztes Jahr im Mai gesehen, als ich für 10 Tage in New York war. Traumhaft.

3. Die Oper von Sydney würde ich unheimlich gerne sehen.

5. Strandurlaub oder Städtereise?

Ich liebe es am Strand zu sein, aber entscheide mich für die Städtereise. Da gibt es einfach immer so viel zu entdecken und zu erleben. Deswegen ist ein Mix aus beidem für mich der perfekte Urlaub.

6. Single oder vergeben? 

Glücklich vergeben. <3

7. Was würdest du an dir ändern? 

Meine Nase. Die ist einfach zu groß.

8. Hast du Flugangst?

Nein. Zum Glück.

9. Wie und wo siehst du dich in 10 Jahren?

Mh, das ist eine sehr schwierige Frage. Ich hoffe ich bleibe weiterhin gesund und glücklich. Das sind meiner Meinung einfach die beiden wichtigsten Dinge im Leben. Beruflich hoffe ich, dass ich einfach nie in einen Stillstand komme und auch noch in 10 Jahren gerne arbeite.

10. Wie findest du meinen Blog? Hast du noch Beitragswünsche? Kritik? 

Ich finde deinen Blog sehr abwechslungsreich und erfrischend. Würde mich über eine “Über mich” Kategorie aber sehr freuen.

Und hier kommen meine 10 Fragen:

1. Welches Label ist dein Lieblingslabel?

2.) Rock oder Kleid?

3.) Dein wichtigstes und bestes Kleidungsstück?

4.) Was würdest du dir als Erstes von einem Lottogewinn kaufen?

5.) Dein absolutes Lieblingsgericht?

6.) Ohne wen oder was kannst du nicht leben?

7.) Wo war dein schönster Urlaub?

8.) Welche 3 Dinge nimmst du auf eine einsame Insel mit?

9.) Was wolltest du immer schon mal machen, hast es aber einfach noch nicht geschafft oder dich getraut?

10.) Wie gefällt dir mein Blog? Was fehlt dir?

Und hier kommen meine Nominierungen:

– Anne-Catherine von fashcation

– Ayleen von Anonymoux

– Katharina von kates fashionblog

– Lea von When Love Speaks

– Nadine von Dreierlei Liebelei

Und hier kommen die Regeln:

1. Schreibe einen neuen Blogeintrag mit diesem Award und verlinke die Person, die dich nominiert hat. 2. Beantworte ihre Fragen. 3. Nominiere 5-11 weitere Blogger. 4. Stelle nun 10 Fragen an diese Blogger. 5. Gib den Nominierten Bescheid, damit sie von der Nominierung erfahren.

Liebe Grüße

Eure Caterina