Meine Shopping-Ausbeute im Januar

Vor kurzem habe ich euch versprochen, all die neuen Kleidungs- und Schmuckstücke die bei mir eingezogen sind zu zeigen. Soviel kann ich schon mal sagen: Shoppingtechnisch war es definitiv ein guter Monat ;-). Ich habe vieles auch im Sale erstanden,worüber ich mich immer sehr freue.

IMG_1740 (3)
Clutch: s.Oliver // Armreif: unknown // Ring: Swarovski // Kartenetui: Michael Kors

Ich muss gestehen, von den 4 Dingen auf dem Bild war nur die Clutch im Sale. Ich habe sie letzten Freitag bei s.Oliver gekauft und sie hat auch eine Gliederkette, sodass man sie entweder als Clutch oder aber auch als Umhängetasche tragen kann, was ich sehr praktisch finde.

Das Kartenetui habe ich euch bereits letzte Woche in meinen Must-Haves vorgestellt und als ich so durch den Breuninger schlenderte hat es mich einfach angelacht. Schon seit ein paar Wochen bin ich auf der Suche nach einem Kartenetui weil ich es immer sehr “unorganisiert” finde, wenn ich eine Clutch trage und Geld und Kreditkarte da immer etwas “herumfahren”.

Den Ring verfolge ich schon seit kurz vor Weihnachten und habe ihn mir Anfang Januar zugelegt. Er ist soooo schön.

Den Armreif habe ich durch Zufall entdeckt und liebe ihn total.

IMG_1758 (2)Ich gestehe, am liebsten shoppe ich Oberteile. Mit Hosen kann ich mich leider nicht wirklich anfreunden. Liegt zum Einen daran, dass ich nicht gerade groß bin (1,64m) und nicht gerade super dünn für diese Größe. Deshalb trage ich meist auch dunkle Hosen.

img_3756

Deswegen wurde es Zeit für eine neue schwarze Jeans. Fündig geworden bin ich bei MAC im Breuninger. Sie sitzt super gut und ist eine Skinny Jeans.

Den roten Pullover habe ich im Sale erstanden, ebenso die beiden Longsleeves von Hallhuber. Den roten Pullover habe ich auch noch in Beige. (Ich hatte ihn an Weihnachten an. Klick für die Bilder) Ich war so verliebt in meinen beigefarbenen Pullover da musste ich einfach noch mal zuschlagen.

Die Longsleeves sind einfache Basics, die nie ein Fehler sind.

img_3757
Mantel: s.Oliver // Pullover: Hallhuber // Bluse: Hallhuber

Diese drei Stücke habe ich euch bereits in Outfit-Posts gezeigt. Der Mantel war definitiv ein sehr guter Kauf.

Ebenso der braune Pullover und die schwarze Bluse. Alle drei Teile habe ich in der Weihnachts-Aktion bei About you gekauft und muss sagen: Top. Definitiv drei neue Lieblingsstücke in meinem Kleiderschrank.

Was habt ihr euch so schönes im Januar zugelegt?

Eure Caterina