Outfit: Blazer und Blusentop

Heute feiere ich gemeinsam mit Privé Suits den internationalen Tag der Frauen. Vor einiger Zeit wurde ich auf Instagram von Privé Suits angeschrieben und gefragt, ob ich Lust habe, gemeinsam mit vielen vielen anderen Frauen den Tag zu feiern. Das Motto lautet: Tragt einen Blazer. Sehr gerne beteilige ich mich an der Aktion und habe für euch ein Outfit mit einem Blazer kreiert. Vor ein paar Jahren habe ich so gut wie immer einen Blazer getragen, wenn ich weg gegangen bin. Irgendwann hat sich das verändert. Keine Ahnung warum. Und nun habe ich seit langem mal wieder meinen geliebten Blazer von Mango angezogen.

IMG_3035Ich hatte versprochen, dass ich euch ganz bald mein Blusentop zeige, das ich erst vor Kurzem im Sale von s.Oliver erstanden habe. Ich mag die Farbe unheimlich gerne. Sie ist zwar sehr dunkel, dafür kann man sehr gut mit Accessoires spielen.

Zum Blazer und Blusentop trage ich eine Stoffhose, die ich schon ziemlich lange habe und meistens ziehe ich sie nur im Urlaub an. Meine schwarzen Pumps durften natürlich nicht vielen. Sie sind definitiv meine Lieblingspumps. Ich habe mit ihnen schon die ein oder andere Diskonacht durchgetanzt und sie sind immer noch super bequem. Ein sehr guter Kauf.

IMG_3116 (2)Und so habe ich mich für goldene Accessoires entschieden. Ich trage meine goldenen Dolce&Gabbana Ohrringe, dazu einen kleinen Schmetterling von Tiffany und ein kleines Armkettchen.

IMG_3040 (2) (2) (2)Passend zum goldenen Schmuck habe ich mich für meine kleine Pailetten-Clutch von Michael Kors entschieden. Sie ist ebenfalls ganz in Gold und sehr passend zu dem Gesamtlook.

IMG_3093Das Besondere an dem Blazer ist zum Einen der Stoff und zum Anderen die tollen goldenen Knöpfe. Er gehört definitiv zu meinen Lieblingsblazern.

IMG_3080 (2)

Blazer: Mango (ähnlich hier und hier)

Blusentop: s.Oliver (ähnlich hier)

Hose: Grain de Malice (ähnlich hier)

Schuhe: Laura

Ohrringe: Dolce&Gabbana (ähnlich hier)

Make-up: Chanel

IMG_3043 (3)

Wie gefällt euch mein Look? Was sagt ihr zu der Kombi von Dunkelrot-Schwarz-Gold?

Bin sehr gespannt auf eure Kommentare und Meinungen.