Outfit: Camelfarbener Mantel

Wie bereits am Sonntag versprochen, zeige ich euch heute Bilder von meinem neuen, camelfarbenen Wintermantel von s.Oliver. Ich habe ihn an Weihnachten bei About-you im Rahmen der 50%-Rabatt-Aktion bestellt und letzte Woche kam er dann endlich an. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Mantel ist super schön, das Innenfutter total goldig und er passt auch wie angegossen. Für den Winter und die Minustemperaturen vielleicht nicht ganz so geschickt, aber sobald es etwas wärmer ist oder die Sonne heraus kommt, ist er perfekt.

IMG_1704Die Hose habe ich letzte Woche im Breuningerland gekauft. Die Bluse ist ebenfalls neu und ist von Hallhuber. Ich habe sie ebenfalls bei About you zu Weihnachten gekauft. Leider ist sie bereits ausverkauft. 🙁

IMG_1692Das Schöne am Wochenende war, dass Schnee lag und die Sonne herauskam. Wir haben diese Zeit genutzt, und das Outfit geshootet.

IMG_1724Mantel: s.Oliver

Bluse: Hallhuber (ähnlich hier)

Jeans: MAC (ähnlich hier)

Schuhe: Paul Green (ähnlich hier)

Ring: Swarovksi

Nagellack und Make-up: Chanel (Nagellack: Tulipe Noir)

Ohrringe: Chanel Vintage

IMG_1699Den Ring habe ich ebenfalls letzte Woche im Breuningerland bei Swarovski gekauft. Schon kurz vor Weihnachten habe ich ihn entdeckt und mich immer mehr in ihn verliebt. Seit letzter Woche ist er mein neuer treuer Begleiter. Und er ist so schön schlicht und funkelt trotzdem. Perfekt.

IMG_1709Wie gefällt euch mein Outfit? Wie findet ihr den Mantel? Habt ihr auch einen Wintermantel?

Freu mich auf eure Meinungen und Kommentare.

Eure Caterina