Outfit: Mantel und Make-up

Am Wochenende habe ich meine freie Zeit genutzt und ein neues Outfit für euch fotografiert. Bereits letzte Woche habe ich euch meinen neuen Mantel von Bruno Banani gezeigt, den ich im Sale ergattert habe. Ich bin total glücklich mit dem Mantel. Deswegen wollte ich euch diese Woche gleich noch ein Outfit zeigen. Es ist inzwischen ziemlich kalt draußen, deswegen habe ich zum Strickschal und meinen Stiefeln von Tommy gegriffen. Zudem möchte ich euch heute den neuen Lidschatten von Chanel (Weihnachtskollektion) zeigen.

IMG_0365IMG_0374

IMG_0373

Die neue Weihnachtskollektion Chanel steht ganz im Zeichen des Nagellacks Rouge Noir. Ein Klassiker, den ich auch zu diesem Outfit gewählt habe.

chanel

IMG_0372Das Make-up hat für mich etwas sehr zartes und dezentes, das ich sehr schön finde. Die Farben gefallen mir unheimlich gut und auch zum Auftragen, wie gewohnt und erwartet, sehr toll. Ich habe mich für ein helles Lila und Taupe entschieden (die beiden oberen Farben). Ich mag es, wenn es leicht schimmert und nicht zu auffällig ist, vor allem bei alltäglichen Outfits.

IMG_0388

Mantel: Bruno Banani

Bluse: H&M (ähnlich hier)

Hose: Esprit

Stiefel: Tommy Hilfiger (ähnlich hier)

Schal: selbst gestrickt

Make-up: Chanel

IMG_0383

Wie gefällt euch mein Outfit und das Make-up? Habt ihr Lieblingsfarbtöne was Lidschatten angeht? Was ist eure Lieblings-Nagellackfarbe?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Caterina