Outfit-Post #5

Heute habe ich für euch endlich wieder ein Outfit. Ich weiß, es wurde Zeit. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, in Como ein paar Outfits zu fotografieren, aber es kam dann irgendwie alles anders. Wie so oft. Dafür war ich am Wochenende fleißig und habe ein paar Fotos für euch gemacht.

vergrössert

Ich trage einen langen Strickpullover mit einer Perlen-Schmucksteinchen-Applikation am Kragen. Dazu trage ich eine schwarze Strumphose, Pumps und eine Clutch mit einer Schleife. Eigentlich wollte ich Stiefeletten dazu anziehen, aber da es noch so warm war, habe ich mich für die Pumps entschieden.

IMG_2407

Strickkleid/-Pullover: Frizzj (similar here)

Pumps: Laura (similar here)

Clutch: Menbur (similar here)

Ohrringe: Tiffany&Co

Make-Up: Chanel

Nagellack: Chanel Rouge Noir

IMG_2408

IMG_2418

Den Pullover habe ich letztes Jahr in einer kleinen, aber sehr schönen Boutique am Iseosee in Italien gekauft. Leider gibt es keinen Online-Shop.

Wie gefällt euch mein Outfit? Habt ihr schon ein Strickkleid /-Pullover für den Herbst? Freu mich auf eure Kommentare.

Eure Caterina