Outfit: Trenchcoat – Rosé – Furla Metropolis

Seit 2 Wochen habe ich nun endlich einen Trenchcoat und ich bin super glücklich damit. Wie ihr wisst, war ich lange auf der Suche und wollte unbedingt einen hellen Trenchcoat, der jedoch zu meinen überwiegend rosafarbenen Taschen passt. Und ich war sehr froh, als ich bei Comma fündig geworden bin. Ich hatte ihn anprobiert und keine 5 Minuten später stand ich an der Kasse. Er hat einfach direkt perfekt gepasst. Einzig die Ärmel muss ich noch etwas kürzen.

Comma Trenchcoat Caterina's Blog Fashionblog Furla Metropolis

Comma Trenchcoat Caterina's Blog Fashionblog Furla Metropolis

Der Trenchcoat hat für mich persönlich den perfekten Farbton. Denn ich wollte auf keinen Fall einen rosafarbenen, denn dann ist man in den Kombinationsmöglichkeiten zu sehr eingeschränkt und mir wäre es auch zu viel Rosa gewesen. So habe ich einen zarten Roséschimmer und kann getrost meine beiden Furla Taschen tragen, aber auch andere Taschen. Die Bluse habe ich euch bereits letztes Jahr im Winter gezeigt, zusammen mit meinem weinroten Mantel. Ich habe sie letzten September im Outlet in New York City gekauft. Seither trage ich sie unheimlich gerne, vor allem zu einer schwarzen Jeans.

Look-Details:

Trenchcoat: Comma

Hose: MAC Skinny Jeans

Bluse: Loft

Tasche: Furla Metropolis

Beim Make-up habe ich, wie eigentlich immer, wieder auf meine Chanel Produkte zurückgegriffen. Ich komme einfach super mit dem Lidschatten, Rouge und Lippenstift klar und mag die Textur der Chanel Produkte sehr gerne. Und zu diesem Look durfte meine über alles geliebte Furla Metropolis in der wunderschönen Farbe “Magnolia” nicht fehlen. Die beide Metropolis Taschen waren wirklich super Käufe. Beide Taschen sind bei mir sehr oft im Einsatz.

So, doch nun möchte ich euch alle meine Bilder zeigen, die wir für euch geshootet haben.

Comma Trenchcoat Caterina's Blog Fashionblog Furla Metropolis Comma Trenchcoat Caterina's Blog Fashionblog Furla Metropolis Comma Trenchcoat Caterina's Blog Fashionblog Furla Metropolis Comma Trenchcoat Caterina's Blog Fashionblog Furla Metropolis Comma Trenchcoat Caterina's Blog Fashionblog Furla Metropolis Comma Trenchcoat Caterina's Blog Fashionblog Furla Metropolis Comma Trenchcoat Caterina's Blog Fashionblog Furla Metropolis Comma Trenchcoat Caterina's Blog Fashionblog Furla Metropolis Comma Trenchcoat Caterina's Blog Fashionblog Furla Metropolis Comma Trenchcoat Caterina's Blog Fashionblog Furla Metropolis Comma Trenchcoat Caterina's Blog Fashionblog Furla Metropolis

Was sagt ihr zu meinem heutigen Outfit mit meinem neuen Trenchcoat von Comma? Tragt ihr auch gerne einen Trenchcoat im Frühling? Würde mich total freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst.