Restaurant: Hans im Glück Stuttgart

Vor kurzem war ich endlich im Hans im Glück in Stuttgart. Hans im Glück ist ein ziemlich beliebtes Burger-Restaurant mit mehreren Filialen in Stuttgart. Unter anderem im Milaneo und beim Gerber Shopping-Center.

image

 

Die Location ist wirklich super schön. Mit viel Liebe zum Detail und sehr originell eingerichtet ist die Filiale beim Gerber. Wir haben uns aufgrund des schönen Wetters für Plätze im Freien entschieden. Aber auch der Innenbereich ist super gemütlich eingerichtet.

image

 

Die Speisekarte beinhaltet zwar für jeden Geschmack etwas, ist aber eher überschaubar. Man kann zwischen ca. 15 Rindfleisch Burgern wählen. Zusätzlich gibt es mich Burger mit Hähnchembrust und vegetarische Burger. Als Beilage gibt’s Pommes oder wahlweise auch einen Salat.

Die Getränkekarte kann sich sehen lassen, vor allen Dingen die Cocktails waren sehr lecker. Habe einen Brombeer-Sekt-Cocktail mit Heidelbeeren getrunken. War seeeehr lecker.

image

 

Zum Essen habe ich mich für den Heumilch-Burger entschieden. Quasi ein Cheeseburger. Dieser war unheimlich lecker. Man hat sofort geschmeckt, dass ale Zutaten sehr frisch sind. Für die Frische gibt es definitiv einen dicken Pluspunkt. Unsere Bedienunh war auch super nett und hat ein bisschen bei der Auswahl geholfen. Auch dafür einen dicken Pluspunkt.

image

 

Das Einzige was ein bisschen schade war, ist die Portionsgröße. Ich bin jetzt kein Vielfrass aber ich bin mit Hunger in das Restaurant gegangen, da ich nur gefrühstückt hatte. Und ich wurde leider nicht ganz satt.

Zusammenfassend kann man sagen, das Essen schmeckt sehr frisch und lecker, die Location ist sehr schön, der Service sehr aufmerksam und man fühlt sich sehr wohl. Einzig die Portionen könnten etwas größer sein.

image image

Hans im Glück gibt es in verschiedenen Städten in Deutschland. Vielleicht ja auch bei euch in der Nähe. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Liebe Grüsse

Eure Caterina