Sunday-Summary #2

Ihr Lieben, heute gibt es zum zweiten Mal meine neue Kategorie: Sunday Summaries. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und genießt den Sonntag noch, bevor es morgen in die neue Woche geht.

Copyright: Facebook Dior und Ich
Copyright: Facebook Dior und Ich

Mit die größte Überraschung in der letzten Woche: Raf Simons, Kreativdirektor von Dior verlässt nach 3 Jahren ebendieses Label. Für viele sehr überraschend und ein kleiner Schock. Passend dazu gibt es den Film “Dior und Ich” auf DVD und auch bei iTunes. Ein sehr sehenswerter Film.

furla_lookDie italienische Marke Furla kam auf eine tolle Idee. Warum sich mehrere Taschen zulegen, wenn man die eine so verändern kann, dass man glaubt, man hat eine andere Tasche. Die Klappen sind austauschbar. Viele verschiedene Farben sind erhältlich und die Metropolis-Bag ist in drei Grundvarianten wählbar.

image

 

Tolle Nachrichten für alle Chanel-Fans: Die Welt berichtet diese Woche, dass sich Chanel dazu entschlossen hat, im Jahre 2016 ins E-Commerce Geschäft einzusteigen. In Amerika gibt es bereits in diesem Jahr noch Chanel-Sonnenbrillen im Online-Shop.

 

 

Was gab es diese Woche auf meinem Blog? Die Must-Haves der Woche waren am Montag dran. Dienstags gab es einen neuen Look mit About you. Donnerstags habe ich euch ein Buch vorgestellt und am Freitag gab es meine persönlichen Sale-Highlights.

lookIMG_2661IMG_2191look

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die schönsten Instagram-Bilder der Woche:

v.l.n.r. Copyright: grace_ciao; frau_eismann; rosesandlaces
v.l.n.r. Copyright:
grace_ciao; frau_eismann; rosesandlaces

 

dillon_mk

 

Und zum Abschlus: Eine Handtasche die ich unheimlich schön finde aufgrund der tollen Farbe: Grau

Die Dillon von Michael Kors.

Preis: 298$

 

Das waren sie, meine Highlights zum Sonntag. Ich wünsche euch einen schönen Tag und morgen einen guten Start in die Woche.

Eure Caterina