Sunday-Summary #4

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und natürlich einen tollen Nikolaustag. Die Zeit vergeht einfach rasend schnell. Ich bin inzwischen auch in der Weihnachtszeit angekommen. Ich habe gestern Weihnachtsplätzchen gebacken, dazu Weihnachtsmusik gehört und ich war am Donnerstag auf dem Weihnachtsmarkt. Weihnachten kann kommen. Auch die Wohnung ist schon ein wenig geschmückt.

IMG_0452

Nikolaus-Special bei Breuninger:

Heute gibt es auf alle bereits reduzierten Artikeln weitere 10%

image

Fröhliches Shopping!!

Es gibt Neuigkeiten aus der Welt der Mode:

Jedes Jahr aufs Neue wählt Pantone die Farbe des Jahres. So auch für 2016. Das Besondere: Dieses Jahr wurden zum ersten Mal 2 Farben zur Farbe des Jahres gewählt. Das dazugehörige offizielle Foto:

pantone_farbedesjahres2016Die Farben des Jahres sind Serenity (Farbcode: 15-3919) und Rose Quarz(Farbcode: 15-3920). Übersetzt heißt das, Hellblau und Rosa sind die neuen Trendfarben in 2016 und lösen somit die Farbe des Jahres 2015, Marsala, ab. Ich muss gestehen, Marsala lag mir mehr als Rosa und Hellblau. Aber mal schauen, was die Designer für uns in den Trendfarben kreieren.

Mein Sale-Highlight:

Am Dienstag kam sie an, meine neue Handtasche. Schon vor ein paar Wochen habe ich euch die Tasche als Must-Have vorgestellt. Ich hatte mich sofort in sie verliebt und habe sie dann letztes Wochenende im Sale entdeckt und sofort zugeschlagen.

IMG_0411Mehr dazu im Laufe der kommenden Woche in Form eines Outfit-Posts. Kann es kaum erwarten, sie auszuführen. 😉

Caterinasblog:

Was gab es diese Woche hier auf dem Blog? Es gab natürlich die Must-Haves und die Sale-Highlights. Es gab aber auch ein Outfit-Post:

IMG_0374Am Donnerstag drehte sich alles um eine Farbe: Gold

look

Habt einen schönen 2. Advent und morgen einen guten Start in die Woche.

Eure Caterina